Trost zu spenden,

ist nicht eine Sache der Worte,

sondern ein Anliegen des Herzens.


Tagesseminar

Wenn Trauer zum Trauma wird.

Intimität und  Trauer.

 

Trauer ist keine Krankheit. Doch sie kann krank machen. Ab wann wird die Trauer zu einem Traume und wird als komplizierte Trauer erkannt?

Ein Tabuthema: Intimität und Sexualität. Wann ist es wieder legitim diese Bedürnisse auszuleben? Emotionen und Schuldgefühle sind die Hindernisse die Sexualität auszuleben. Doch bei weitem mehr Gewicht kann das Umfeld des Trauernden auf dieses Thema haben. 

 

Datum      Samstag 10.10.2020

Zeit            09.00-17.00 Uhr

Preis          Fr. 250.-- inkl Skript (Excl. Essen) 

(Dieser Seminartag wird an den Zert. Trauerbegleiter angerechnet) 


Wenn Trauer zum Trauma wird. Intimität und Trauer.

( Alle 8 Tage: Zert. Trauerbegleitung Fr. 1650.--)

CHF 250.00


Meine Arbeit basiert auf Vertrauen. Dennoch zeigt die Erfahrung, dass gewisse Regeln für beide Seiten hilfreich sind, weil sie Klarheit schaffen.

 

Hierzu lesen Sie bitte meine AGB`s.